Traumhaftes Sommerfest

Traumhaftes Sommerfest Juli 2024

Einen wunderschönen Abend verbrachten die Senior*innen und Mitarbeiter*innen am 25. Juli beim Sommerfest im Inge-Gabert-Haus. An diesem Abend passte einfach alles. Angefangen vom stabilen Sommerhoch, ohne Regenschauer und zu heißen Temperaturen, über den Grillteller mit Wurst, Steak und Kartoffelsalat, bis zur stimmungsvollen und fetzigen Musik der Barbara Bürgler Band. So hielten es die tanzfreudigen Gäste nicht auf ihren Plätzen und tanzten zu zweit oder gleich in einer größeren Runde im Hof. Erst als die Band ihr letztes Lied spielte, kehrten die meisten Gäste in ihre Zimmer zurück und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter konnten Tische und Stühle wieder aufräumen

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Nutzen Sie das Formular für allgemeine Fragen und Anliegen an unsere Hauptverwaltung. Einrichtungsspezifische Anfragen (zu freien Plätzen o.Ä.) bitten wir Sie über die Kontakt-E-Mail-Adressen des jeweiligen Hauses zu stellen.

Über die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten kann ich mich hier informieren.
Gehe zur Startseite
Mehr Einblicke in unsere Arbeit finden Sie auch auf unseren Social Media Kanälen.
© 2024 AWO Bezirksverband Oberbayern e.V.