Neubepflanzung des Hochbeets

Mit den ersten Frühlingssonnenstrahlen kommt auch die Lust zum Garteln wieder. Groß war die Freude deshalb als in unserem von der Town-and-Country-Stiftung gespendeten Hochbeet bei schönstem Sonnenschein frische Kräuter eingepflanzt werden konnten. Frau Siebert, Mutter von unserer Mitarbeiterin Angelina, hatte wieder Kräuter und Blumenerde gespendet. Bei Vorbereitung des Beets und Pflanzung wurden von unseren erfahrenen ehemaligen Gartenbesitzern fleißig Tipps und Erinnerungen ausgetauscht. Zukünftig können gartenbegeisterte Bewohner*innen das Beet regelmäßig pflegen, und die Kochgruppen freuen sich schon auf frisch geerntete Kräuter als Verfeinerung der selbst gekochten Speisen.

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Nutzen Sie das Formular für allgemeine Fragen und Anliegen an unsere Hauptverwaltung. Einrichtungsspezifische Anfragen (zu freien Plätzen o.Ä.) bitten wir Sie über die Kontakt-E-Mail-Adressen des jeweiligen Hauses zu stellen.

Über die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten kann ich mich hier informieren.
Gehe zur Startseite
Mehr Einblicke in unsere Arbeit finden Sie auch auf unseren Social Media Kanälen.
© 2024 AWO Bezirksverband Oberbayern e.V.